Gespräch und Vernetzung

Reden wir zusammen ...

Kommt, reden wir zusammen
wer redet, ist nicht tot.

Gottfried Benn

Das Bedürfnis nach geistiger Vernetzung ist derzeit ungemein hoch. Die technischen Entwicklungen geben uns die Möglichkeit, uns miteinander auszutauschen - aber regelmäßige erkenntnisbringende und unterstützende Gespräche fehlen oft. Bei Gespräch und Vernetzung geht es darum, mit Menschen in Kontakt zu kommen, um einen Weg aus der Isolation zu finden und sich gegenseitig zu helfen.

Ein “Ich mach da nicht mit!” ist derzeit ungemein wichtig - ebenso wichtig ist aber ein “Da mach ich mit!”.

Wir sprechen nach einer kurzen Einführung von mir etwa eine Stunde lang in kleinen Gruppen von 10-12 Personen, sodass von da aus weitere Vernetzungsangebote entstehen können.

Herzlich willkommen sind alle, denen der geistige Austausch und die gegenseitige, persönliche Vernetzung und Unterstützung wichtig sind.

Unter diesem Link könnt ihr euch anmelden:

https://calendly.com/gunnarkaiser-1/geistige-vernetzung