Larry Hesch fragt sich: Was ist eigentlich eine Diktatur?

Und passend zum Thema: YouTube demonetarisiert mich weiterhin

Wissenswertes aus der Naturwissenschaft

Die großen Themen unserer Zeit von Astrophysik bis Politik. Kompetent, verständlich und unterhaltsam präsentiert von Professor Larry Hesch – immer mit einem „Schuss“ Philosophie.

In Folge 1 beantwortet der bekannte Physiker, Naturphilosoph und Wissenschaftsjournalist die Fragen: Was ist eigentlich eine Diktatur? Woran lässt sie sich erkennen? Was sind ihre Charakteristika? Und – und hier wird es interessant – was ist dran an der lescherlichen Diktatur-Theorie der Schwurbler und Verschwörungstheoretiker und wie kann man dagegen angehen?

Lasst euch dieses ganz besondere Infotainment nicht entgehen:

Gunnar Kaiser auf Instagram:

A post shared by @gunnarkaiser

Und jetzt noch was Lustiges

YouTube verschickt gerade an alle ehemaligen Exklusiv-Mitglieder meines Kanals Nachrichten, ich würde die Mitgliedschaft nicht mehr anbieten. Dabei verwehrt YouTube mir diese Möglichkeit im Zuge der pauschalen Demonetarisierung (gehen die ich erfolgreich beim Landgericht Köln geklagt habe) schon seit Juni 2021. Offenbar ohne die Kunden (die ich selber nicht mehr erreichen kann) davon in Kenntnis zu setzen - und nun geschieht es mit dreimonatiger Verspätung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. 

Nach wie vor kann man hunderte Videos exklusiv sehen und zahlreiche als Frühzugriff. Zudem bekommt ihr alle Einladungen zu Vorträgen, Seminaren und Lesungen hier als erste. 

Unterstützen könnt ihr meine Arbeit gerne hier:

- Substack

- Patreon

- Weitere Möglichkeiten

Ganz herzlichen Dank!

Euer

Gunnar