10 Comments

Realsatire eines Staates der komplett von den Gleisen gesprungen ist. Nur vergleichbar mit den letzten Tagen der DDR.

Expand full comment

Lieber Herr Schwarz, ihr Beitrag ist messerscharf. Leider werden die uns vom WEF zugewiesenen Regierenden dies alles ignorieren.Schliesslich haben die ja etwas ganz anderes vor.Und wären wir hier am Montag beim Spaziergang brav ein Laternchen schwingend spazieren gehen, werden in einer Videokonferenz mit Cologny/Schweiz (Sitz des WEF) die nächsten 3 Schritte besprochen die es gilt durchzuziehen um nicht nur dieses Land kreativ zu zerütten.

Dem deutschen Michel bleibt derweil seine Bravheit und der bornierte Glaube eines Tages in die alte Normalität des zügellosen Konsumismusses zurückzukehren.

Wie heisst so schön in jenem Kinderlied ? " Schlaf Kindlein Schlaf....." .Ja, es ist eine grausame Einsicht, zu erkennen, dass der Transhumanismus längst Einzug gehalten hat. Er löst den Spätkapitalismus ab und ist mitten unter uns.

Expand full comment

Zu den beschriebenen sehr richtigen 5 Punkten über die Unzuverlässigkeit der Inzidenzien möchte ich dringend noch einen weiteren Punkt hinzufügen - das vergessen die meisten: Die Zahlen sind nicht zeitgenau, die 7-Tage-Inzidenzen eruieren sich aus Daten, die zu einem nicht unerheblichen Teil sehr sehr weit zurückliegen. Dies trifft auch für die Neu-Infizierten innerhalb eines Tages zu. Ich habe das lange Monate im letzten Halbjahr 2021 abgeglichen, es waren z.B. nicht selten Meldungen aus dem Februar!!!! oder März 2020 darunter. Diese Lügenkonstruktionen bzw. offensichtlichen Fälschungen sollten auch berücksichtigt werden.

Expand full comment

Es ist leider alles so wahr, was Herr Kaiser schreibt, wunderbar zusammengefasst, danke

Doch, was können wir tun um das zu verhindern oder auch wieder zu ändern ?

Expand full comment

Ein sehr toller zusammenfassender Beitrag der wesentlichen Kernargumente, ganz im Sinne des Logos. Danke Gunnar für die klaren Aussagen.

Expand full comment

Herrlich, die Logik hat wieder eine Chance. Allerdings fehlt mir in dem Beitrag das Wort Gewissenlosigkeit

Expand full comment

Herr Kaiser, ich bin begeistert von dem Ersten Teil Ihrer klaren Analyse der Texte der Bundesregierung zur Vorbereitung des Impfpflichtgesetzes.

Expand full comment

Was oll man über diee Lügen noch sagen. Es gibt u. gab nie eine Pandemie.....

Expand full comment

Befinden wir uns in einem Spiralnebel?

Oder in einem Sonnensturm?

Oder feiern wir Urständ?

Oder träumen wir gemeinsam?

Expand full comment